Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller!

1.  Ab und zu  bin ich  nicht geduldig  Dann wirds sehr temperamentvoll! .

2.  Prosecco mit Aperol hmmmm, lecker! Da hab ich mir gestern ein winziges Schlückchen auf Steffis Geburtstag gegönnt.

3.  Meine Frühlingsdeko ähhhh, ja.....

4. Zoff, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich Yvonne, du musst jetzt aufstehen :-).

6. Eine kleine Familie lebt unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Siedler spielen mit Vincent  , morgen habe ich ratschen mit Judith bis tief in die Nacht geplant und Sonntag möchte ich mein Patenkind hochleben lassen  !
 

Kommentare:

  1. Punkt eins bis sechs könnt glatt von mir sein ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich mag aperol spritz auch sehr :)

    AntwortenLöschen