Donnerstag, 1. März 2012

12:12:2012 {Photo-Challenge} : faces

Heute ENDLICH! auch dabei ...

ich hab überlegt, was ich zeige... 
Das Baumgesicht, das bei uns rumlungert?
Meine Kinder, die einfach wunderhübsche Gesichter haben?
das Gesicht des Herzallerliebsten, das ich sehr lieb?
Wolkengesichter?
Tiergesichter?
Kuschelbärgesicht?
Nö....
ein mir vertrautes, allerliebstes Gesicht, ein Gesicht das ich kenne, mit all seinen Facetten, das ich liebe und manchmal auch zum k*** finde, das gepflegt und gehegt wird, manchmal auch etwas vernachlässigt, manchmal wunderschön und manchmal echt verunstaltet (Pickel und Schwangerwasser lassen grüßen!) ist...

einfach meines :-)

e voila
FACES von Yvonne:



 Hier gibts noch mehr faces :-)




Kommentare:

  1. Du wunderschöne Yvonne! :o) liebste grüße von kathi pirati!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! Das bist einfach DU! Richtig klasse!
    Finchen geht es dank Antibiotika besser.....
    und ein Näh-Wochenende im Sommer wäre.....wäre...super genial!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder... schön, dass Du Dich selbst zeigst!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen