Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller!

1.  In diesem Monat war allerhand los, hochtiefhochtief... .

2. Die Kinder werden groß, und zwar ausschnell,  man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte wenn ich wollte. Und das ist ein gutes Gefühl :-)

4.   Lukas, Claudius, Vincent und Emil ist mein Lieblingsname für einen Jungen. (Und alle schon verbraucht :-))

5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt bin ich wirklich, endgültig so was von sauer.

6.  Zu kalt ist ungemütlich. Gut, dass es  wieder wärmer wird!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eindrücke vom Nähtreff , morgen habe ich klar Schiff machen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe mit meinen Männern die Ferien ausklingen lassen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne ! Wieso habe ich deinen Blog noch nicht gelesen ???? Ich hoffe wir sehen uns bei einer deiner nächsten DM-Touren, ich schick Dir gleich noch meine Nummern!!! Und knuddel den kleinen süßen Emil von mir! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen