Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller!

1.  Karneval ist ähhhh, das heisst bei uns Fasching und trotzdem eigentlich uninteressant. Aber Sohnemann hatte gestern Spaß.
  .
2.Manches Verhalten finde ich einfach schockierend.

3.  Unser Star für Baku ist ein junger Mann, den ich weder schon mal gesehen, noch von ihm gehört habe. Hab es aber früh in der Zeitung gelesen, dass wohl die Entscheidung gefallen ist.

4. Ich kann ganz zurückhaltend sein und still  aber ebenso fröhlich und ausgelassen, laut und kämpferisch!

5.  Ich hab noch nie  einen Vogel angefasst. Ich hab nämlich eine ganz ausgeprägte Vogelphobie.

6.  In meinem Leben tut sich was,  mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln mit meinem Mann, morgen habe ich die Taufe von unserem Emil geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit lieben Freunden und unserem Besuch ausklingen lassen!


1 Kommentar:

  1. Taufe vom kleinen Emil? Wie schööön ... dann wünsche ich Euch einen ganz, ganz wundervollen Tag!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen