Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller!

1.  Momentan verhindert mein kleiner Schweinehund alles mögliche. Aber ich bin dabei ihn zu bändigen. Und dann wird wieder genäht!!!

2.  Hässliche Schuhe (rosa, aber mit dickem Fell) gegen kalte Füße.


3.  Am liebsten wäre ich  manchmal ein Putzteufel, dann wär's bei uns immer tiptop und ich hätt auch Spaß an der ewigen Putzerei!

4.  NÖRGELN! muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar dass es mir so gut geht! Ich habe 4 wunderbare gesunde Kinder und einen Ehemann, der zu mir passt wie kein Anderer. Eine tolle Familie und die besten Freunde auf der Welt! (ja,ja liebe Nähtanten, so ist das!)

6.  Nix  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. (ich bin nämlich wunschlos glücklich!) Na gut, wenn mir jemand ein bisserl wellness schenken tät, würd ich nicht nein sagen :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieben, morgen habe ich vorbereiten für die Taufe geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, frühstücken, die Maus schauen und den Tag genießen !

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für deinen superlieben Kommentar,sowas geht bei mir nicht unter, ich habe mich sehr gefreut ;o)!Wo ich deinen Freitagsfüller gelesen habe stellte ich fest, das wir den gleichen,kleinen Schweinehund haben müssen,meiner ist im moment auch so verdammt anstrengend und ganz schwer zur Seite zu schieben,puh ;o)!Hab´einen wundervollen Tag,liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen