Donnerstag, 16. Februar 2012

Erfüllung {Assoziation 2012}

Neu entdeckt heute hier

Ich mag ja diese Gedanken und Wortspielereien, zur Ruhe kommen und mal überlegen...

Also dann bin ich auch dabei und bedanke mich schon mal bei der KrümelmonsterAG, die diese Aktion ins Leben gerufen hat :-)

Erfüllung

ist für mich ganz ganz ganz definitiv und unumwunden und ohne jegliche Frage meine Familie











Ich hab eigentlich immer gern gearbeitet, liebe meinen Job und meine Kollegen, die Kinder. Jetzt bin ich seit 8 Monaten Hausfrau und Mutter. Etwas, was ich so in dieser Form gar nicht kannte. "Nur" Hausfrau und Mama.
 Und: ICH LIEBE ES!
Das ist meine Erfüllung, hier bin ich zufrieden, so soll es sein, so kann es bleiben, !

Mehr dazu hier, beim Krümelmonster! Danke dafür....

Kommentare:

  1. Bei mir entdeckt? *freu*
    Deine Bilder sind klasse ... nein (doch, natürlich sind sie klasse, aber:) Deine Familie ist großartig!!! Macht richtig Freude, sich die Bilder anzuschauen. Die "Erfüllung" ist ganz klar und deutlich zu spüren!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Jungs, alle miteinander.
    Ja das Hausfrauendasein, daran mußte ich mich auch erst gewöhnen. Aber es scheint dir zu gefallen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine wundervollen Worte und die einfach berührenden Fotos! Es ist, finde ich, die Erfüllung selbst, wenn man sie in der Familie, seinen Lieben, findet.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen