Donnerstag, 16. Februar 2012

# 06/12 dominante hintergründe [bold backgrounds]

Meine liebste, beste, süsseste kleine Schwester (Ich lieb dich!!!) und ich vor zwei Jahren in Flensburg... In der Nacht davor gab es Sturm, das Meer war weg und hinter uns dieser GENIALE Regenbogen, die Schiffe.... Echt richtig kitschig. Entstanden ist in diesem Urlaub auch diese Fotos




Das war auf dem Rückweg einer Wattwanderung.  Im (dominanten) Hintergrund Sonne und Wolken

Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!

Noch mehr Dominanz gibt es hier

Kommentare:

  1. moin auch! ;)

    ich denke hier fehlt der backlink im posting? deswegen klappt es mit dem verlinken wohl nicht... den müsstest du bitte nachtragen, dann geht es sicherlich. falls nicht, melde dich einfach nochmal!

    GLG & danke fürs mitmachen.
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Whow, das sind tolle Bilder. Ich liebe Aufnahmen vom Meer.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Tolle Bilder !!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die hüpf bilder sind klasse! ich finde es immer wieder auf´s neue toll, wenn "man" oder frau nur in schwarz zu sehen ist!

    einen tollen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen