Dienstag, 24. Januar 2012

Nähtantencafe und ...mit 20 Jahren

Zum zweiten Mal:

Unser wunderbares Nähcafe!

Ihr Lieben, es war wieder sooo schön! Leider hab ich ja mal wieder den Foto neben mir liegen gehabt, aber nicht geknipst... nur ein bisschen

Heute waren wir bei der lieben Heidi

Danke!!! du Liebe für die Gastfreundschaft, das Gastgeschenk, deine Freundschaft!


Die liebe Sabine war auch! Prost Bella!!!

Und auch  Kerstin hat die weite Reise auf sich genommen und kam gesund und glücklich an! Schön, dass es dieses mal geklappt hat!!! Ich hab mich sehr gefreut!! (wie gesagt..., der foto lag neben mir...)


Auch dabei war diesmal Michelle in unserer Runde, die aber noch! keinen blog hat :-)

Am allerallerschönsten aber war, dass diese beiden da waren:


Liebe Gisi!
es ist so schön, dich wieder lachen zu sehen!!! Ein Prost auf Euch beide. Dieses Weihnachten und das Weihnachtswunder werde ich nie vergessen! Es hat mir mal wieder gezeigt, was wichtig ist, worauf's im Leben ankommt.
Jedes mal, wenn ich euch treffe und Fine beobachte, trifft es mich mitten ins Herz, berührt es mich, macht mich glücklich und dankbar, dass Wunder möglich sind! 
Passt gut auf euch auf und alles alles Liebe und Gute! Es ist wunderbar, dass wir uns kennen gelernt haben!

Mädels, ihr seid echt klasse und ich fühl mich pudelwohl und wunderbar aufgehoben bei unseren Nähtanten!
(Jaaa, ich hab gerade meinen melancholischen ;-) aber das muss ja auch mal gesagt werden!)  
Und damit's jetzt wieder lustig wird, auf vielfachen Wunsch heute....

Das bin ich mit knapp 20 :-)


Kommentare:

  1. Ich fands auch klasse! Und Josefine hat mich umgehauen! So wunderbar! Und wo ich grad Deinen Bauch bewunder... da hab ich auch noch eins beim kruschteln gefunden ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe.... ich find unseren kleinen kreis auch total passend und wunderbar.... freu mich schon auf nächsten monat!! **grins** wer is dran???
    drück dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Yvonne - ich finde es auch wunderbar, daß wir uns kennen gelernt haben! Und bei meinem Verständnis für die Technik (und sei es nur die Yo-Yo-Technik), wird sich noch sehr oft die Gelegenheit für ein Treffen ergeben!
    Ich freu mich schon!!!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ...ach ja......jetzt hätte ich es fast vergessen - das Bauch-Foto ist ja mega klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo yvonne, so mein 3. versuch..meine kommentare gehen nicht raus...auf ein neues....schön hast du unser treffen beschrieben, eine ganz tolle runde sind wir geworden smile. auch dein foto mit 20 ist klasse, mit babybauch cool..jetzt muss ich auch mal auf suche gehen, mal sehen was rauskommt...bis bald glgdd sabine

      Löschen
  5. Klasse und sogar mit Sekt wurde dies begossen.
    Viel spass wuensche ich euch fuer ein drittes Treffen.

    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen