Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller!

1.  In der vorigen Woche  hab ich viel für's Leben gelernt.

2. Hört endlich auf eifersüchtig und neidisch aufeinander zu sein oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war eine sehr sehr leckere Cashewcreme, die ich gar nicht mehr kaufen wollte, weil sie ... naja....aber sie ist halt sooo lecker!

4.Manchmal  macht sich ärgern in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand unseren Keller entrümpeln ;-)

6. Ich möchte am liebsten dieses Jahr für uns einen Wohnwagen und ich hoffe, dass es irgendwie klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim sein , morgen habe ich noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Jungs zum baden gehen!


                      Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara!  
 

1 Kommentar:

  1. huhu,
    danke für deinen kommentar.ja, ein echtes pony(shetty).mein mann ist immer noch der meinung das ich an dem tag nicht bei vollem bewußtsein war:-))
    p.s. bügelberg ist weg:-)
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg yasmin

    AntwortenLöschen