Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller!

1.  Es ist an der Zeit ein paar Dinge zu ändern! .

2.  Mein Leben. darüber lache ich momentan, denn eigentlich ist es wunderbar!

3. Diskussionen sind wichtig, aber nervig, manchmal überflüssig und deswegen noch nerviger. Und.... Diskussionen sind in einer Familie Dauerthema. Warum muss ich den Müll machen... Hausaufgaben, Computerzeit..... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!

4.  Weihnachtszeit,  auf Wiedersehen! Im November sehen wir uns wieder! Darauf freu ich mich, aber jetzt erst mal: Winter??? Frühjahr, Sommer, Herbst. Ein spannendes Jahr steht uns bevor.

5. Irgendwann vielleicht erfüll ich mir einen großen Traum.

6.  Daheim sein, nicht arbeiten müssen, Zeit für meinen Kinder und den Liebsten haben tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun und Freunde empfangen , morgen habe ich ??? geplant und Sonntag möchte ich Tatort schauen und das Wochenende ausklingen lassen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen