Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller!

1.  Bei diesem Wetter find ich's wunderbar still und gemütlich.

2.  Manchmal nerv ich mich selber ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker sind auch nur Menschen. Vielleicht ein bisserl komischer als andere.

4. Eigentlich mag ich kein blau. Aber manchmal, ganz selten is es doch ganz schön.

5.  In unserer Welt sollte mehr Frieden sein. Und mehr Ruhe. Und mehr Verständnis und Akzeptanz. Und viiiiel mehr Liebe! DIe man auch zeigen darf und soll!

6. Meine Vorsätze sind nicht viel, aber toll , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei lieben Freunden , morgen habe ich was unternehmen geplant, vielleicht endlich Salzburg!  und Sonntag möchte ich wieder heimfahren und die Ferien in  Ruhe ausklingen lassen!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und zauberhaftes Jahr 2012!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen