Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller!

1. Auf jeden Fall weiß ich, wie wertvoll meine Familie ist!

2.  Wann ich was tue, das weiß ich nicht genau.

3.  Halloween ist für mich ein ganz besonderer Tag! Mein Großer hat am 31. Geburtstag und wird schon 14!!!

4.Holz ist genug in der Garage, die Winterreifen sind montiert, die warmen Bettdecken aus der Kammer geholt, Apfelsaft gepresst, Vorräte aufgefüllt, Winterjacken besorgt, na klar, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied  zu meinem Leben vor einem Jahr ist, ich hab jetzt Zeit und kann endlich das tun, was ich will, nämlich Mama sein und Ehefrau und zwischendurch nähen und das arbeiten, was mir Spaß macht!

6. Mein Hobby ist wunderbar und kreativ und einfach schön. Für mich und viele andere, die ich beschenken kann!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich Haushalten und putzen und so geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen für meinen Großen und mit ihm in seinen Geburtstag reinfeiern! !

Samstag, 22. Oktober 2011

Was für eine tolle Verlosung!

Hier (klick aufs Bild!)