Freitag, 30. September 2011

my moment...

es gibt so viele wunderbareMomente in meinem Leben, die mich von ganzem Herzen stolz und glücklich machen!







Freitagsfüller!

1. Heute ist Freitag!

2. Für meine Familie koche ich momentan (eigentlich immer!) am liebsten. Ich liebe es, wenn wir alle zusammen sitzen, genießen und uns unterhalten!

3. Ich möchte mir gerne eine neue Gesichtscreme kaufen, weiß aber noch nicht so recht welche, weil viele jucken und mir nicht gut tun... Noch in der Testphase...

4.  Wir haben manche Entscheidung getroffen, bei der wir unsicher waren. Wir haben gekämpft und haben gewonnen .. und ich bin froh.!!!

5. Wenn ich an Weihnachten denke dann freue ich mich!!!!! Das erste mal wirklich Zeit für Deko, Geschenke, backen...

6 Videos vom kleinen Maulwurf, der Maus vom Maus oder den Barbapapas auf yout* anschauen ist total witzig. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem liebsten Ehemann, morgen  habe ich  geplant auf den Flohmarkt zu gehen, Erntedank vorbereiten und meine Schwiegereltern zu besuchen und Sonntag möchte ich vormittags in die Kirche und einen schönen Erntedank-Familien-Gottesdienst feiern und abends mit dem herzallerliebsten Göttergatten Tatort schauen !


Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube fest daran, an die Liebe zu meinem Mann und dass wir gemeinsam vieles schaffen werden. Auch große, böse Steine, die im Weg liegen... Man braucht nur ein bisschen Geduld!

2.   Beim Schaukeln, diesem vor und zurück, wird mir so was von schlecht :-)

3.  Ich komm zur Zeit nicht zum nähen, aber wenn ich mal wieder dazu komm hab ich ganz viel vor!

4. Was andere sagen ist mir (leider!) nicht sowas von egal.

5. Der Papst ist alt.... (Ohne Wertung)

6.  An kühlen Herbstabenden. kuschel ich mit meinem Mann!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie morgen habe ich  geplant auf den Flohmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich in Ruhe mit meiem Göttergatten Tatort schauen.

Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara!

Donnerstag, 22. September 2011

Armes Finchen!

Unser Finchen hat am Donnerstag ihr Beinchen verloren. Sie lag mittags vor unserer Tür und das Bein hing nur noch zerfetzt an ihr dran. Jetzt haben wir eine Hasenkatze.... Oh je!
Sie istaber trotzdem erstaunlich flink und frisst auch schon wieder...   
Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist!

moco-moco design: Herbstboten

moco-moco design: Herbstboten

Herbstboten

Mittwoch, 21. September 2011

Thementag - der besondere Augenblick

Mit DIR!


dürfen wir ganz viele besondere Augenblick erleben!




Mitmachen! Die Themen gibt's hier bei Hannapurzel


Wer macht mit? Schau da: MrLinky 
oder da: flickr 


Habt einen schönen Tag mit einem ganz besonderen Augenblick!

Dienstag, 20. September 2011

Der kleine König Emil springt vor Glück!

Der kleine König Emil springt vor Glück auf einer Blumenwiese hin und her!


 Und liebe Sylvia...

schau mal was ich Schickes anhabe!!

Liebe Sylvia,

Danke für deine lieben Worte und Wünsche zu Emils Geburt.
Danke, dass du bist wie du bist, ein Mensch mit gaaanz viel Herz ♥

Wir schicken dir eine dicke Umarmung!

Yvonne und Emil!



Samstag, 17. September 2011

Schüld...

Dieses weise Tier lebt seit Donnerstag in unserem Gartenteich!

Sämtliche Tierärzte, Naturschutzbehörde, Veterinäramt, Fundbüro sind informiert und in der Zeitung war sie auch schon....
Was die Sch"ü"ldkröte wohl schon alles erlebt hat?

Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

1. In letzter Zeit geht's mir so was von gut!!!


2. Gerade eben finde ich nix total ungerecht.

3. Gestern abend hab ich versucht zu bügeln. Nix da! sagte der kleine König!

4. Jogginganzüge sind seeeeeehr,  sehr bequem.

5. Eltern sind wir voller Stolz!

6. Ich sag' immer gib den Kinder Wurzeln und Flügel. Und: Wer weiß, für was es gut ist....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nixtun morgen habe ich  geplant, 
auf eine Hochzeit zu gehen und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und Schnäppchen machen!

Freitag, 9. September 2011

1. Kürbisse sind lecker, vor allem als Suppe.

2. BIs Dienstag habe ich noch ganz schön viel vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich so alt wie Vincent jetzt ist....

4. Karamellsirup und ein Geschenk für den kleinen König stehen neben mir neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, hätte ich einen alten Bauernhof

6. Lieber September, es wird Zeit, dass Ruhe einkehrt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebsten Ehemann (ICH LIIIIEBE DICH!!!), morgen habe ich den üblichen Samstagsschmarrn, Flohmarkt und grillen  geplant und Sonntag möchte ich auf den Handwerkermarkt und in die Kirche und entspannt Tatort schauen.

Mitmachen könnt ihr hier! Vielen Dank an Barbara!