Dienstag, 28. Juni 2011

Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller!

1. Mir schmecken Erdbeeren mit Ahornsirup!!!

2. Manchmal treffe ich Entscheidungen ohne groß zu überlegen. Das ist meistens die bessere Entscheidung, kann aber auch ganz schön in die Hose gehen.

3. Regen ist gemütlich, so lange man Urlaub hat und im Bett bleiben kann.

4. Ganz in Ruhe, mit Kaffee und Erdbeeren und Ahornsirup ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich ...

6. In einer besseren Welt ist Frieden wichtiger....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Polterabend morgen habe ich daheim sein  geplant und Sonntag möchte ich fast gar nichts machen

Montag, 13. Juni 2011

Freitag, 10. Juni 2011

noch mal zur Erinnerung!


juhuu!!!!

Die erste Woche zu Hause ist zu Ende. ES WAR EINFACH WUNDERBAR! Genäht hab ich nicht viel, dafür einfach mal ein bisserl klar SChiff gemacht, bei IKEA gewesen, Kaffee trinken, Zahnarzt. Morgen geht's nach Weiden und ich freu mich! Genäht und gewerkelt wird nächste Woche, meine Männer sind zu Hause.

Und dann:

Babyendspurt!!!

Donnerstag, 9. Juni 2011

MIST!!!

der blog ist eine einzige Baustelle! Und jetzt.... keine Zeit mehr weiter zu machen! später hoffentlich wieder schön! Viel Arbeit!!!

Montag, 6. Juni 2011

das klingt doch mal gut!



http://www.handmadekultur.de/heftet-den-sommer-an-die-stadt_3277

Ich mach  mit, bin aber in Weiden und hoffe, dass sich da einige finden, die mitmachen!