Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 5: Panik!

Jaaaa, das Kleid ist eigentlich bis auf den Saum fertig. 
Passt wie angegossen... 
Ich freu mich...Juhu!!! 
Und schau in den Spiegel: 
Und steht mir überhaupt nicht! Es schaut furchtbar aus. Bieder, langweilig.... Sackartig!!! Farblos, obwohl doch so gülden...
Es schaut so schlimm aus an mir,dass ich es auf gar keinen Fall an mir fotografieren, geschweige denn herzeigen werde!



Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, das Kleid zu verändern, dass es mir gefällt. Ich hab schwarze Mohairwolle besorgt und werde damit evtl. etwas passendes machen... oder hat vielleicht von euch jemand eine Idee? (Nein Kerstin,kein Schlitz bis zur Hüfte!!!)
Ansonsten werde ich eine Nachtschicht einlegen und ein neues Kleid nähen müssen... weil, ich will ja nicht ohne :-)



HIER könnt ihr lesen, was es damit


auf sich hat, welche tollen Schnitte ausgesucht wurden und welch grandiose Stoffe für die Weihnachtskleider vernäht werden!
Ausserdem mit welchen Tricks man sich das zuschneiden erleichtern kann, wer sich durchgekämpft hat und allerlei kleine und große Gedanken um's Weihnachtskleid.
DANKE CAT!

1 Kommentar: