Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller!

1.  Morgen ist heilig Abend. Bis morgen möchte ich noch allerhand machen. Nicht gestresst, aber voller Liebe. Weil mir meine Lieben am Herzen liegen. Morgen ist auch die Aufführung des Krippenspiels. Seit Wochen proben wir. Und es wird gut. Der letzte Satz lautet: Gott hat uns seinen Sohn geschenkt. Deshalb schenken wir auch heute, um anderen eine Freude zu machen, um Hoffnung zu geben." Deshalb... schenke ich gern!


2.  Unsere Tradition am Heiligabend ist noch sehr jung... aber wunderschön und perfekt!


3.  Mit einer Videokamera würde ich unser Leben filmen und zwischdurch gemeinsam mit meiner Familie im Zeitraffer anschauen .

4.  Ich freu mich auf das Weihnachtsessen. Das dauert 3 Tage lang und wird seeeehr lecker und abwechslungsreich!


5.  Ich wünsche mir Frieden und Gesundheit. Klingt platt, ist aber mein allergrößter Wunsch, nachdem ich in den letzten Wochen ein paar unschöne Erfahrungen machen musste. Gott sei Dank geht's uns so gut! Und wehe dem, der uns böses will!!! Ich werd zum Tier!


6.zwischen den Tagen :-) sollte es ruhig sein, is aber nicht! Das passt aber trotzdem gut! Ich freu mich drauf!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, basteln und Geschenke verpacken, morgen habe ich ausschlafen und Weihnachten feiern geplant und Sonntag möchte ich erst toll frühstücken und dann gar nichts tun! !






Liebe Barbara,
vielen herzlichen Dank, dass du mich dazu bringst, mir jeden Freitag ein paar Gedanken über mich und mein Leben und meine Lieben zu machen! Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten voller Freude und ein impusreiches, impulsives neues Jahr!

Kommentare:

  1. ohhh yvonne, dein freitagsfüller heute ist klasse, schöne worte und schöne pläne..euch ganz ganz schöne weihnachten...bis die tage, ich drück dich, lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen