Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller!

1.  Ein Glas Wein habe ich schon lange nichtmehr getrunken. Aber ich freu mich drauf, irgendwann nächstes Jahr,wenn ich nicht mehr stille!

2.   Streit und Lieblosigkeit nervt mich total.

3.  Der beste Weg um Weihnachtsstress zu entgehen, ist sich keinen zu machen! .

4.  ich freue mich schon auf den von den Kindern geschmückten Weihnachtsbaum. 

5. Wenn ich könnte, würde ich ein Weihnachtswunder selbst vollbringen. Aber so GLAUBE ich einfach fest an Weihnachtswunder!!!

6. Heute werde ich die restlichen Sachen besorgen, die ich für meine Näherei noch brauche

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen , morgen habe ich nähen und Krippenspiel proben geplant und Sonntag möchte ich nähen und einen schönen Tag mit meinemPatenkind verbringen !

Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen wundervollen 4. Advent!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe und glaube auch ganz fest an ein Weihnachtswunder!
    Liebe Yvonne - danke für alles!
    Ich drück Dich!
    Gisi

    AntwortenLöschen