Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller!

1.  Jetzt ist Dezember und Weihnachszeit! Und Geburtstagszeit!

2. ich hoffe, ich habe auf meiner Weihnachtsgeschenkeliste niemanden  vergessen.

3.  Ich höre gerade das Baby babbeln. Schöööön ist das!

4.  Endlich, zum ersten Mal, habe ich zu Weihnachten keinen Stress.

5.  Eigentlich ist es egal welche Plätzchen es gibt, keine sind so gut, wie die von meiner Oma!

6. Was zu meinem Glück noch fehlt ist Schnee und Kälte. Momentan fühlt es sich eher an nach Frühlingserwachen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsgeschenkeaktion und die Fotos mit meiner Familie , morgen habe ich Besorgungen machen und das Krippenspiel einstudieren geplant und Sonntag möchte ich nähen und Tatort schauen !


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    schickst Du mir bitte noch Deine Adresse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...hier ist leider kein Frühlingserwachen ;o), eher "Land unter" ;o)!Einen schönen Reszttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen