Donnerstag, 29. Dezember 2011

DEZEMBER

Viel hab ich gemacht, wenig gezeigt, weil.... dann is ja die Überraschung dahin!

Auf die Frage von Sabine, was es denn alles war, hab ich gemerkt, es war doch ganz schön viel :-)


ein Weihnachtskleid (das jetzt als Silvesterkleid getragen wird)
mehrere Mützen
3 Baditos
eine Mini-Fehmarn im Sanitäter-style
eine große Fehmarn aus Soft shell (für den besten, liebsten, tollsten Ehemann, Ideenumsetzer, Wunscherfüller, Papa der Welt!)
aus dem gleichen Soft shell eine Jacke aus der Zwergenverpackung (für den kleinsten Mann der Familie, damit die beiden im Partnerlook gehen können :-))
eine Weste für den Schwiegeropa
ein Zuhause für den neuen Fotapparat
ein Haufen Kosmetik (Lippenbalsam, Bodylotion, Badekugeln)
....



es war auf jeden Fall viel, aber alles ist wunderschön geworden, alle haben sich gefreut und überhaupt hatten wir ein wirklich wunderbares Weihnachten. Harmonisch und stimmungsvoll, wie im Bilderbuch. Und mit viel, viel, viel leckeren Dingen zu Essen: Hirschragout, Brunch, Lammbraten, Schweinebraten, Crepe, Kürbiskerntiramisu, wieder Brunch...mmhhhhhhhh

Und bald ist Sivester, neues Jahr. Und ich kann sagen: Es war ein durch und durch wunderbares Jahr! Wir durften unseren Emil nach entspannter Kugelzeit in den Arm schließen, genießen unsere Familie.
Es läuft rund.
Ausserdem durfte ich ganz live ein Weihnachtswunder erleben! Und das war wunderbar!
In diesem Sinne: Bleibt gesund, passt auf eure Lieben auf und genießt die Zeit!


Möge das Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken:
Mit den duftenden Blumen des Frühjahrs,
der wärmenden Sonne des Sommers,
der reichen Ernte des Herbstes.
Der Winter aber schenke dir die Zeit der Stille für deine Seele.
Irischer Segensspruch

Von Herzen alles Liebe und Gute!

Kommentare:

  1. Wow, Du bist ja ein fleißiges Lieschen!!! Ein schönes Gedicht hast Du da gepostet!!!
    Guten Rutsch,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallo yvonne..
    schön hast du alles gemacht..klasse, freu mich auf ein baldiges wiedersehen, viele schöne stunden derweil und einen guten, gesunden, spaßigen und tollen rutsch in´s neue jahr, wünscht dir/euch von herzen sabine

    AntwortenLöschen