Donnerstag, 1. Dezember 2011

1.Dezember 2012

Gestern Abend mit dem liebsten Ehemann zusammengepuzzelt und aufgehängt:


Unser Familienadventskalender....
Funktioniert wie folgt: wir sind 6 Personen und weil das Baby soooo klein ist, ist er erst nächstes Jahr mit dran. Also 5 Personen. Jeder bekommt für jeden 6 Zettelchen. Auf jedem Zettelchen stehen kleine Anregungen, z.B. Ich bwundere dich, weil.... ich möchte mit dir zusammen, weil...
Macht dann 4x6 Zettelchen (uns selbst Komplimente zu schreiben wär ja doof)  = 24, also für jeden von uns jeden Tag ein "Kompliment" :-)

Darauf freu ich mich!
Und so schaut er dann aus, unser Kalender





Den leckeren Schokokalender gibt's natürlich auch. :-)
Heute morgen hat der Tag schon wunderbar begonnen!

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    ich hab Dir eine Mail geschickt, da ich mit aol-Adressen immer probleme habe, wollte ich Dir hier noch bescheid sagen!

    Toller Kalender ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ein sehr schoener Kalender.Es gibt so vielen schoene Kalender nun im Blogerlang zu sehen das macht richtig Freude.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen