Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 2.2: Der Stoff ist da!l

Juhu, er ist da heute! 
Heute gekommen mit der Post!
Und er ist schöööön!  Sehr, sehr festlich das ganze :-)


 Schaut auf den Bildern sehr, sehr rotgolden aus :-) Und glänzig... Ist aber  heller und glänzt nicht so arg...
Fehlt halt der Göttergate mit den Kamerakenntnissen :-)
Und jetzt geht's ans Eingemachte... Zuschneiden... a bisserl Angst hab ich ja schon!
Ach ja, und damit sich die Versandkosten lohnen, hab ich dieses Stöffchen dafür(klick) gleich noch mitbestellt :-)


Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag und gutes Zuschneidegelingen!!!

Yvonne

HIER könnt ihr lesen, was es damit


aud sich hat, welche tollen Schnitte ausgesucht wurden und welch grandiose Stoffe für die Weihnachtskleider vernäht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen