Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid - Schnitt :-)

Sooo, den Schnitt hab ich ausgesucht und gleich bei großen Auktionshaus schnäppchenmäßig ersteigert :-)
(Schnitt aus burdastyle 11/2010)




Jetzt.... geht's ans Stoff aussuchen... Welche Farbe nehm ich denn? Und welchen Stoff?


Kommentare:

  1. Oh wow - das wird ja richtig festlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow...ein toller Schnitt! ...da bin ich ja mal gespannt!
    ich dachte eigentlich, daß ich schon längst Leser bei dir bin...aber jetzt:-))

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, das Kleid. An den Schnitt traue ich mich noch nicht. Aber mitmachen möchte ich auch!

    Schickste Du mir Deine Adresse bitte per mail (meine Adresse findest DU in meinem Profil), damit ich das Wichteln organisieren kann?

    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Kleid, ich bin sehr gespannt, wie es fertig aussieht. Wunderschön!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Würde auch als Hochzeitskleid durchgehen, oder? Wunderschön! Wenn ich zum Teil die Kleider sehe, die von der Stange kommen und dann eure Kreationen - das sind Welten von Unterschied drin! Sehr schöne Kleider/Schnitte!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und wirklich festlich! Bin schon ganz gespannt....

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Kleid. Damit wäre ich auf unserem relativ legéren Weihnachtsfest allerdings maßlos overdressed. Aber ich muss zugeben, es ist einfach wunderschön.
    Übrigens mag ich deinen Header - warum nur *lach*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Ah, das sieht aber auch genial aus. Ich bin gespannt, was Du daraus machst. Besonders Deine Stoffauswahl, da komme ich blad wieder vorbei zum Schauen.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schönes Kleid!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen