Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller!

1. Nächste Woche hab ich nicht so viele Termine, und darauf freue ich mich!

2. Ein paarklitzekleine Sachen würde ich anders machen wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  es draussen kalt wird, unser Feuer an ist, die Tanne steht und Bratwürstl mit Kraut rumduften :-) .

4.  Sie steht bald an, die Weihnachtsdekogeschenkeshoppingtour bei IKEA.

5.  Es läuft  so richtig rund!!! 

6. Den Kinder muss man manche Sachen immer und immer wieder sagen. Dass dreckige Teller in den Geschirrspüler gehören, Schuhe ins Schuhregal, Müll in den Mülleimer... Aber auch wie wahnsinnig lieb ich sie hab!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun  , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich Tatort schauen  ! Mal schauen, was alles dazwischen kommt :-)


Kommentare:

  1. Genau ... Kindern kann man gar nicht genug sagen und zeigen, wie lieb man sie hat!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hoffe, dein Wochenende ist so entspannt wie geplant! Ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest und danke dir für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen