Montag, 14. November 2011

....erkläre ich sie zu Mann und Frau!

Heute ...
vor zwei Jahren...
hast DU

JA gesagt!

Ja zu uns, ja zu unserer Liebe, zu unseren Plänen, zu unseren Träumen.
Dich an meiner Seite zu wissen ist das beste und schönste auf der Welt, das einzige, was zählt!
Ich will nie ohne dich sein, will für uns kämpfen, stark sein und mich fallen lassen.
Danke, dass du für mich da bist, für uns da bist. Danke für's stark sein und kämpfen, danke für deine Zeit und deine Gefühle!

JEDERZEIT! würde ich wieder JA sagen! Zu Dir, zu uns und unserer Liebe!


Kommentare:

  1. Ach wie schön!!! Euch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!
    Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch auch weiterhin alles Liebe, Gute und noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen