Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller!

1.  Ich finde unsere 4 Kinder einfach wunderbar und am allertollsten auf der ganzen Welt!!!

2.  Die Welt ist draussen vor der Tür. Da soll sie auch jetzt erst mal noch bleiben

3.  Wie habe ich es geschafft meinen Lebenstraum zu erfüllen? Manchmal wundere ich mich selbst darüber!

4. In nächster Zeit werde ich keine Kuchen  backen. :-)

5. Im Herbst rieche ich gerne nasses Laub. Und - immer - meinen Mann uuuund unser Baby

6.  Mein Hase kann manches einfach besser. Deswegen ist er mein Held!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf NÄHEN! , morgen habe ich den Besuch meiner Lieblingsschwester geplant und Sonntag möchte ich auf den Stoffmarkt (juhuuuu!!!!) und die vielen kleinen Babys, die im Sommer geschlüpft sind auf einem Fest bei meiner Hebamme bewundern  !

Kommentare:

  1. Jetzt fehlt dir nur noch ein Kind, dann hast du so viele wie ich!!!
    Sonntag Stoffmarkt - ich bin auch da, leider ohne meinen kleineren Kinder, aber mit meiner ältesten Tochter.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    klar bring Dir den Stoff am 04. mit!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen