Dienstag, 18. Oktober 2011

Fertig! Fehmarn Fleece Jacke für den Liebsten

ENDLICH!!!

Der Lieblingsehemann hat seine Fleecejacke bekommen.
Ich hoff er fühlt sich pudelwohl und herzlich gewärmt! :-)


Kommentare:

  1. hallöchen,
    mensch, die ist ja klasse geworden...cool...sieht auch sehr kuschelig aus..
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Für unsere Mäönner zu nähen ist immer die größte Herausforderung, finde ich. Alles ist schwierig, die Schnittauswahl, die Stoffauswahl und der Geschmack. Und dann ist auch alles noch sooo groß!!
    Vielleicht sollten wir mal einen Themen Nähtreff dazu machen *lach*.
    Aber dein Projekt ist geglückt, der Mann zufrieden (hoffe ich) und die Jacke sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toll geworden! Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, für meinen Mann etwas zu nähen. Obwohl er immer wieder Sachen bei mir bestellt.....
    Aber die vorherrschende Farbe in meinem Stoffschrank ist leider rosa!!!
    Mal sehen, ob ich beim nächsten Stoffmarkt männertaugliche Stoffe finde..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, dass ich gerade deinen Post entdeckt habe. Ich wollte den Fehmarn-Schnitt auch nähen. Sag mal, wie fällt der aus? Was hast du für deinen Mann genäht und welche Größe trägt er sonst?
    Liebe GRüße, Janina

    AntwortenLöschen