Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube fest daran, an die Liebe zu meinem Mann und dass wir gemeinsam vieles schaffen werden. Auch große, böse Steine, die im Weg liegen... Man braucht nur ein bisschen Geduld!

2.   Beim Schaukeln, diesem vor und zurück, wird mir so was von schlecht :-)

3.  Ich komm zur Zeit nicht zum nähen, aber wenn ich mal wieder dazu komm hab ich ganz viel vor!

4. Was andere sagen ist mir (leider!) nicht sowas von egal.

5. Der Papst ist alt.... (Ohne Wertung)

6.  An kühlen Herbstabenden. kuschel ich mit meinem Mann!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie morgen habe ich  geplant auf den Flohmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich in Ruhe mit meiem Göttergatten Tatort schauen.

Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen