Donnerstag, 22. September 2011

Armes Finchen!

Unser Finchen hat am Donnerstag ihr Beinchen verloren. Sie lag mittags vor unserer Tür und das Bein hing nur noch zerfetzt an ihr dran. Jetzt haben wir eine Hasenkatze.... Oh je!
Sie istaber trotzdem erstaunlich flink und frisst auch schon wieder...   
Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist!

Kommentare:

  1. Au weia ...
    Gute Besserung fürs Finchen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad neu auf Deinem Blog und sah gleich das Foto von Eurem Kätzchen. Da stiegen alte Erinnerungen hoch. Meine 1. Katze sah Eurem Finchen sehr ähnlich und verlor, allerdings aus anderen Gründen, im hohen Alter auch ein Hinterbein. Es ist erstaunlich, wie gut Katzen damit zurecht kommen. Auch mit 3 Beinen können sie sehr glücklich sein, kommen überall drauf. Ich wünsche Euch viel Glück. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen