Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller!

1. Heute ist Freitag!

2. Für meine Familie koche ich momentan (eigentlich immer!) am liebsten. Ich liebe es, wenn wir alle zusammen sitzen, genießen und uns unterhalten!

3. Ich möchte mir gerne eine neue Gesichtscreme kaufen, weiß aber noch nicht so recht welche, weil viele jucken und mir nicht gut tun... Noch in der Testphase...

4.  Wir haben manche Entscheidung getroffen, bei der wir unsicher waren. Wir haben gekämpft und haben gewonnen .. und ich bin froh.!!!

5. Wenn ich an Weihnachten denke dann freue ich mich!!!!! Das erste mal wirklich Zeit für Deko, Geschenke, backen...

6 Videos vom kleinen Maulwurf, der Maus vom Maus oder den Barbapapas auf yout* anschauen ist total witzig. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem liebsten Ehemann, morgen  habe ich  geplant auf den Flohmarkt zu gehen, Erntedank vorbereiten und meine Schwiegereltern zu besuchen und Sonntag möchte ich vormittags in die Kirche und einen schönen Erntedank-Familien-Gottesdienst feiern und abends mit dem herzallerliebsten Göttergatten Tatort schauen !


1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch gut an! Dann wünsche ich Dir mal ein wunderschönes, sonniges und kuscheliges ;0) Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen