Freitag, 9. September 2011

1. Kürbisse sind lecker, vor allem als Suppe.

2. BIs Dienstag habe ich noch ganz schön viel vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich so alt wie Vincent jetzt ist....

4. Karamellsirup und ein Geschenk für den kleinen König stehen neben mir neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, hätte ich einen alten Bauernhof

6. Lieber September, es wird Zeit, dass Ruhe einkehrt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebsten Ehemann (ICH LIIIIEBE DICH!!!), morgen habe ich den üblichen Samstagsschmarrn, Flohmarkt und grillen  geplant und Sonntag möchte ich auf den Handwerkermarkt und in die Kirche und entspannt Tatort schauen.

Mitmachen könnt ihr hier! Vielen Dank an Barbara!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    dann wünsch ich dir ein wunderschönes und hoffentlich einigermaßen stressfreies Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen