Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Kann nicht mal einer den ganzen Mist hier wegräumen?

2. Die zwei Wäschekörbe voll mit Krusch ausmisten schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk sind meine Kinder. Und ich hoffe, dass der kleine Mann im Bauch auch bald wohlbehalten das Licht der Welt erblickt!

4. Etwas mehr Ordnung  statt Chaos!

5. Ich könnte ganz schön viel machen, wenn ich nicht sooooo kugelrund wäre...

6. Eigentlich ist mir die die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft genau so egal wie die Männer WM. Obwohl ich mich schon freuen würde, wenn die Frauen wieder Weltmeister würden....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lieblingsfreunde, morgen habe ich  geplant auf den Flohmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich endlich Zeit finden zu nähen!

1 Kommentar:

  1. echt ein cooler plan!!!
    schau doch mal auf meinen blog da is was für dich!
    allles gute
    pauli

    AntwortenLöschen