Montag, 29. November 2010

ein klein wenig...

fotografiert hab ich meine weihnachtliche Deko.
Alles sehr ruhig hier, harmonisch, liebevoll, glücklich!


Freitag, 26. November 2010







1.  Der Geruch von  meinem Mann macht mich glücklich .
2.  Den Keller sollte man mal ausmisten...,  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht schimpfen .
4.   Dass es uns so gut geht, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern lief das musical, das wir für die Weihnachtsfeier einstudieren, richtig gut! .
6.  Manche Verhaltensweisen sind einfach lächerlich lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich viel geplant, nämlich den neuen Pfarrer besuchen, das Krippenspiel einstudieren und eine Überraschung bauen und Sonntag möchte ich das Wochenende genießen! !

Sonntag, 21. November 2010

beschäftigt am Wochenende...

das ganze Wochenende verschlafen :-)
Vielleicht bin ihc ja ein Bär der Winterschlaf macht.
Obwohl ich doch den November und Dezember sooooo gerne mag.
Und wenn ich nicht gerade geschlafen habe, ist das da entstanden :-)

Freitag, 19. November 2010

1. Das Problem ist dass ein Tag einfach zu wenig Stunden hat



2.Viele Sachen mache ich am liebsten selber.



3. Wenn ich schlechte Laune habe gehe ich ins Bett

4. Noch 35 Tage durchhalten.



5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn die Sommerferien vorbei sind! Ich liebe Weihnachten!



6. Harry Potter ja...Harry Potter

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim sein , morgen habe ich Pläzuchen  zu backen geplant und Sonntag möchte ich an der Adventsüberraschung für meinen Mann werkeln!

Sonntag, 14. November 2010

ein Jahr mit dir...



Heute vor einem Jahr haben wir JA gesagt.
Ja zu uns,zu unserer Familie.
Aus Überzeugung und aus tiefer Liebe.
Danke, für dieses wunderbare Jahr. Danke, für die Zeit und die Liebe, die du mir schenkst. Danke, dass du dich immer wieder auf unsere Liebe besinnst.
Danke, dass es dich gibt!
Ich wünsche dir und uns 10000 glückliche Jahre, Jahre voller Glück und Zufriedenheit und vor allem Kraft und Mut unsere Liebe das beherrschende Element unseres Lebens sein zu lassen!
  

Was es ist

 

 


Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Erich Fried


 




Mittwoch, 10. November 2010

fleissig... ein kleines bisschen...

für meine liebe Nachbarin, damit sie morgen ein Geschenk hat zum mitnehmen in die schöne Hauptstadt!


leckeres Abendessen

Sah so schön aus, da musst ich's fotografieren!


Im November...ist es daheim noch schöner als sonst!

Zuhause...ist mein liebster Ort!

ich fühle..mich pudelwohl!

immer wenn... ich heimkomme, bin ich glücklich

ich esse gern.. das kann man so stehen lassen :-)

ich freue mich...auf unseren ersten Hochzeitstag!

ich sollte vielleicht.... jetzt ganz schnell hochgehen, meine Kinder küssen und meinen Mann ganz fest umarmen!

Dienstag, 9. November 2010

12!

12... ist meine Glückszahl

12... ist mein Geburtstag

12... ist mein Geburtsmonat

12...ist meine Geburtsstunde

12... ist meine Geburtsminute

12... ist auch mein Hochzeitstag!

12... ist eine wunderbare Zahl


Und deshalb bekommt der 12. regelmäßige Leser von mir eine kleine Überraschung!

Samstag, 6. November 2010

Filzstulpen...

etwas besser....
aber noch nicht dem Zweck entsprechend....
aber auch sehr hübsch!!!

Freitag, 5. November 2010

1.   Bis jetzt habe ich schon fast drei Weihnachtsgeschenke .
2.  Am bewährtesten ist es über die ganze Sache noch mal zu schlafen
3.   Kleine Dinge sind wunderbar und schön und herzerwärmend und oft das Schönste!
4.  Das Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  war so schön als die Kinder noch klein waren!
6.   Schon länger möchte ich endlich ganz lange nähen und werkeln!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf's heimkommen , morgen habe ich mein Haus zu pflegen und zu betüddeln geplant und Sonntag möchte ich Ruhe und Frieden!

Donnerstag, 4. November 2010

Filzstulpen...

-ohne Worte-

7 inside

 
aus der Küche...is Feierabend!

eines meiner Lieblingsdinge ist... meine heizdecke in meinem Bett und meine Nähmaschine

ich bin dankbar für...meine Familie und mein wunderbares Leben!

mir fehlt...nix!!!

unter meinem Schreibtisch...ist Chaos

schlechte Nachrichten...sind manchmal gar nicht so schlimm!

ich wünsche mir...  :-) !!!

drei kleine Schwestern...

heute in liebevoller Handarbeit auf einer Fortbildung entstanden ;-)

Schön war's mit euch!


und was machen wir das nächste mal?

Kikerikiiiii!! Eine Fahne für Nimmerland!

Bei uns wird ein Peter Pan aufgeführt!
Eines der schönsten Stücke überhaupt, mit so viel Sinn!
Und ich habe für die Kinder dieser Welt die Nimmerland-Fahne nähen dürfen!