Donnerstag, 30. September 2010

Gute Reise




MAUSEBÄR!

Der Mausebär ist für den klitzekleinen Jori, der letzte Woche auf die Welt gekommen ist.




Und so ein warmes Kuscheltuch ist immer gut! Und damit man das nicht verwechselt mit Namen :-)

Freitag, 24. September 2010

Freitag,,,

1. Zum Frühstück gabs selbstgebackens Brot mit Kichererbsenpaste und leckeren Kaffee!.
2. Jetzt ist Wochenende! und das ist auch gut so .
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste... da fällt mir ja jetzt echt gerade keiner ein...
4. Ich freue mich weil ich gleich ins Nest schlüpfen darf und weil ich viele neue Ideen für zu Hause habe und vor allem dass es einen weiteren kleinen Mann in unserer Familie gibt!
5. Ich habe mich sehr geärgert .... hab ich fast gar nicht!
6. Ich würde mir viel mehr unverplante Zeit wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen sehen wir Anja, Jürgen und die kids und Sonntag ich halte ich meinem Vincent ganz fest die Daumen!

Sehr erfolgreich...






...war ich heute und hab eine HerzklopfenStoff im Gebrauchtwarenhaus erstanden. Ist die Heidi Bettwäsche nicht zucker-herzerwärmend-süß?


und ausserdem gabs noch ein paar mehr wunderhübsche Stöffchen!



Wochenende ist einfach was wunderbares!!!!

Donnerstag, 23. September 2010

bald ist es wieder so weit...


die Zeit der Lichtlein, kuscheln und gemütlich das heimatliche Nest geniessen! Und ich freu mich so sehr darauf!

Sonntag, 19. September 2010

.... und eine schöne Decke für den Herbst...



... den kalten Winter, zum Herz und Seele wärmen, habe ich begonnen. 3 Granny Squares sind fertig, ein viertes ist begonnen...

endlich ein bisschen Zeit....




... um schöne Dinge zu machen.... Ein zweiter Filzhut ist enstanden, mit kleinen Blätter und einer Bordüre.












Freitag, 17. September 2010

Freitag... (abgekupfert)

1. Zum Frühstück gabs selbstgebackens Brot.
2. Ich hab die Woche langsam angehen lassen und das ist auch gut so .
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste .... blöd gelaufen....
4. Ich freue mich bei diesem Wetter, denn die Sonne scheint!
5. Ich habe mich sehr geärgert dass meine Jungs rumnölen
6. Ich würde gerne in mein Traumhaus ziehen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Donnerstag, 16. September 2010

Und schon wieder... eine Kopfbedeckung!






Hab am Wochenende auf dem Künstlermarkt einen Hut gesehen... Nicht ganz so, wie ich ihn gern hätte, aber doch sehr lustig. Heute hab ich selbst gepuzzelt.... und e voila: So schaut der Prototyp aus!

Sogar mit kleinen Stickereien!



Paket aus Holland!



Heute kam das Paket aus Holland mit wunderbaren Stoffen!




Mittwoch, 15. September 2010

es gibt sie...


die ganz wahnsinnig netten Leute! Da hat mir doch einer davon ein wunderbares Erdmännchen Sticki gebastelt!!!

es gibt sie!

Es gibt sie, die Menschen, die einfach sehr,sehr nett sind!

Dienstag, 14. September 2010

die beste kleine der Welt!









Das da.....

ist die beste

kleine
Schwester
der Welt!!!

fleissig, fleissig...

Heute war der erste Schultag...!!!!
Der Anfang ist gemacht, ich bin gespannt, was das Jahr bringt. Viel neues wird sich ergeben, viel neues ist geplant...

Samstag, 11. September 2010

einfach weg!

Das Brot ist aufgegessen :-)

Das Broooot

Das zweite Brot, ein Ciabatta, ist im Supermaschinchen und bäckt und duftet. Und as Brot von gestern Nahct ist einfch so, mir nichts dir nichts, verschwunden ;-)

Donnerstag, 9. September 2010

Mittwoch, 8. September 2010

Mein herzallerliebste kleine Schwester!

Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit dir und euch!
Du bist für mich der Regenbogen am grauen Himmel und ich find dich einfach wunderbar!
Hab dich sooooo lieb!

Soooo glücklich!


Ja, das bin ich. Muss es immer wieder feststellen. Ich habe eine tolle Familie, drei tolle Jungs, einen wunderbaren Ehemann, wunderbare Freunde (liebe Heidi, liebe Judith!), ein Haus (nicht unser, aber trotzdem ganz nett) mit Garten, einen Traumjob, ....
Welt, lass dich umarmen!

Dienstag, 7. September 2010

DIE ARBEIT

Tja, die Arbeit hat mich wieder. Mit Riesenschritten geht es ins neue Schuljahr. Schön ist's, die Kollegen wieder zu treffen, zu planen und im Büro zu werkeln.
Ein wenig staubt mein Nähmaschinchen, aber das wird schon wieder. Viele Projekte für Weihnachten sind geplant, die langsam beginnen sollten!