Sonntag, 14. November 2010

ein Jahr mit dir...



Heute vor einem Jahr haben wir JA gesagt.
Ja zu uns,zu unserer Familie.
Aus Überzeugung und aus tiefer Liebe.
Danke, für dieses wunderbare Jahr. Danke, für die Zeit und die Liebe, die du mir schenkst. Danke, dass du dich immer wieder auf unsere Liebe besinnst.
Danke, dass es dich gibt!
Ich wünsche dir und uns 10000 glückliche Jahre, Jahre voller Glück und Zufriedenheit und vor allem Kraft und Mut unsere Liebe das beherrschende Element unseres Lebens sein zu lassen!
  

Was es ist

 

 


Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Erich Fried


 




Kommentare:

  1. Ich danke Dir mein Engel. Wie ich heute vor einem Jahr auch schon gesagt habe: "Ich war mir selten so sicher das richtige getan zu haben."

    Ich liebe Dich.

    Dein Großer

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Was für ein tolles Datum ;)
    Heute vor 11 Jahren sind mein Mann und ich zusammen gekommen.... - ein toller Tag!
    Hoffentlich habt ihr es euch heute gut gehen lassen!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen