Freitag, 26. November 2010







1.  Der Geruch von  meinem Mann macht mich glücklich .
2.  Den Keller sollte man mal ausmisten...,  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht schimpfen .
4.   Dass es uns so gut geht, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern lief das musical, das wir für die Weihnachtsfeier einstudieren, richtig gut! .
6.  Manche Verhaltensweisen sind einfach lächerlich lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich viel geplant, nämlich den neuen Pfarrer besuchen, das Krippenspiel einstudieren und eine Überraschung bauen und Sonntag möchte ich das Wochenende genießen! !

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich glaube, ein (kleiner) Teo möchte zu dir fliegen! Magst du mir mal deine Adresse per Mail schicken? katharina@kleiner-froschkoenig.de Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen