Donnerstag, 28. Oktober 2010

Winter-Weihnacht-kalte Zeit-schöne Zeit

Zeit der warmen Farben, Seele baumeln lassen, intensive Düfte, daheim sein, besinnen, Gänsehaut, leuchtende Augen. Die Zeit vor Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im ganzen Jahr. Alles wird leiser, besinnlicher, wir sind mehr gemeinsam zu Hause.Malen, basteln, nähen, backen. So ist auch heute in aller Ruhe ein sehr weihnachtlich angehauchter Schoko-Mandel-Zimt-Aufstrich entstanden. Mmmmmmhhhhhhhh.....

Kommentare:

  1. Soso, meine Liebe..... dann schmeiß mal deinen Brotbackautomaten an. Ich bin um halb 7 bei euch!!
    mmmmmhmmhmhhhhhhh
    dd
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Brot ist gerade fertig. Für wie viele Leute soll ich decken?
    GERNE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh das hat bestimmt lecker geschmeckt..hm..lecker..gvlg emma

    AntwortenLöschen