Freitag, 24. September 2010

Freitag,,,

1. Zum Frühstück gabs selbstgebackens Brot mit Kichererbsenpaste und leckeren Kaffee!.
2. Jetzt ist Wochenende! und das ist auch gut so .
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste... da fällt mir ja jetzt echt gerade keiner ein...
4. Ich freue mich weil ich gleich ins Nest schlüpfen darf und weil ich viele neue Ideen für zu Hause habe und vor allem dass es einen weiteren kleinen Mann in unserer Familie gibt!
5. Ich habe mich sehr geärgert .... hab ich fast gar nicht!
6. Ich würde mir viel mehr unverplante Zeit wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen sehen wir Anja, Jürgen und die kids und Sonntag ich halte ich meinem Vincent ganz fest die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen